Horizon- 2.4.1
Sparen Sie täglichZeit mit Horizon, Ihrer voll abgesicherten und in den digitalen Arbeitsplatz integrierten Chat-Lösung für Unternehmen!
Wann sollten Sie dieses Plugin verwenden?
Brauchen Sie eine schnelle Antwort, möchten aber nicht andere stören? Eine Chat-Nachricht ist weniger aufdringlich als ein Telefonanruf und ermöglicht es Ihnen, einen Kollegen in Echtzeit zu kontaktieren und eine sofortige Antwort zu erhalten, wenn er oder sie verfügbar ist.
Haben Sie es satt, E-Mails zu empfangen und zu versenden, um Details zu klären, die einfacher und schneller erledigt werden könnten, wenn alle im selben Raum wären? Mit Horizon können Sie Menschen in einem virtuellen Raum zusammenbringen, um Informationen effizienter auszutauschen.
Nutzen Ihre Mitarbeiter öffentliche Chat-Lösungen für geschäftliche Diskussionen? Mit Horizon können Sie den Alltag Ihrer Mitarbeiter erleichtern und die Nutzung von Chats fördern, ohne Kompromisse bei der Sicherheit oder Ihrer IT-Strategie eingehen zu müssen.
Was ist neu?
Mit der Version 1.2 bietet Ihnen Horizon eine noch schnellere und reichhaltigere Erfahrung. Sie können jetzt :
- BenutzerdefinierteAbschnitte (damit der Benutzer die Ansicht von Konversationen neu anordnen kann)
- Publication card und CardBuilder (um Inhalte in einer Konversation zu präsentieren)
- Konversation 1 zu 1 löschen
Horizon hat sich technisch weiterentwickelt, um die Leistung zu verbessern
- verwaltung des Cache,
- verbesserung der CPU-Nutzung, Speicherverwaltung.
Was leistet dieses Plugin?
Horizon bietet Ihren Mitarbeitern alle Instant Messaging-Funktionen, die sie benötigen, um jederzeit direkt aus ihrem Digital Workplace heraus mit einem oder mehreren Kollegen zu kommunizieren
- 1-zu-1- oder Raum-Konversationen
- Eigene Anwendung, die über den Digital Workplace zugänglich ist
- Kontinuität der Nutzung über alle Geräte hinweg: PC, Tablet oder Handy
- Benachrichtigung über neue Nachrichten, auch wenn Horizon noch nicht gestartet ist
- Vollständig gesicherte Lösung im Unternehmensnetzwerk
- werden direkt authentifiziert, um Nachrichten sicher zu versenden und zu empfangen
- können Konversationen direkt von Profilkarten oder Karten aus initiieren
- direkten Zugang zu allen Mitarbeitern haben (keine Notwendigkeit, sie als Ansprechpartner zu haben)
- können Benachrichtigungen vom Digital Workplace in Horizon erhalten
- sprach-/Videoanrufe mit der Videokonferenzlösung des Unternehmens starten können (JCall Integration, die viele Videokonferenz-Tools unterstützt, darunter Jitsi , Zoom, BigBlueButton undGlowbl. )
- Reaktionen auf Nachrichten (Emoji) und eine Liste von Personen, die auf Nachrichten reagiert haben
- Nachrichtenquotieren
- Versenden von Dateien und Bildern (Copy & Paste und Drag & Drop)
- Videos mit integriertem Player
- Animierte Gifs
-
URL und Tweet-Vorschau
- Erwähnung und Autovervollständigung (Nachricht wird bei der Erwähnung des Benutzers hervorgehoben)
- Bearbeiten und Löschen von Nachrichten
- Von einer Konversation zur nächsten wechseln, während Ihr Input weiterläuft
- Raumpräsenzanzeiger (Benutzerfokus)
- Datum der letzten Mitgliederaktivität
- Unread message indicator and counter
- Dark Mode (schwarzer statt weißer Hintergrund)
- Benutzerdefinierter Status (Emoji, Text und Dauer), der gespeichert werden kann
-
Globale (Do Not Disturb) und raumspezifische Benachrichtigungsregeln
-
Personalisierung des Namens und des Bildes für jeden Raum
- Filter nach Raumnamen
- PWA (Progressive Web App) Unterstützung für die Verwendung als native oder mobile Anwendung
- Swipe mobile gestures to display conversations or chatroom members
Horizon ist eine nachhaltige Lösung, die mit Ihrer Geschäftsstrategie übereinstimmt:
- Verwaltung von Anwendungsrechten (ACL)
- Offener Zugang zu Gastmitgliedern für Ihre erweiterte Organisation
- Automatische Löschung von Nachrichten (Standardeinstellung 90 Tage)
- Entfernen von deaktivierten oder gelöschtenMitgliedern aus Räumen
Was unsere Kunden daran mögen
Einfacher Zugang für alle Mitarbeiter und Gäste
Im Vergleich zu einer öffentlichen mobilen Chat-Lösung ist Horizon viel komfortabler: Ich muss nicht das ganze Unternehmen zu meinen Kontakten hinzufügen! Da Horizon in den Digital Workplace integriert ist, kann ich alle meine Kollegen leicht über das Verzeichnis finden, aber auch dank der automatischen Vervollständigung, wenn ich einen Chat oder einen Chatraum mit mehreren Personen starte. Mit Horizon kann ich auch externe Personen kontaktieren, die ein Gastkonto haben.
Kontinuität der Nutzung zwischen Desktop und Mobiltelefon
Mit Horizon kann ich meine mobilen Konversationen, die ich auf meinem PC begonnen habe, fortsetzen und umgekehrt, während ich vorher zwei verschiedene Tools hatte, eines auf meinem PC im Büro und ein anderes auf meinem Handy. Horizon ermöglicht es mir, auch unterwegs am Ball zu bleiben und dieWartezeit tagsüber zu optimieren, vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Eine sichere Lösung, über die wir die Kontrolle behalten
Was die Speicherung angeht, wissen wir, dass alle Nachrichten, die gesendet oder empfangen werden, im Netzwerk des Unternehmens verbleiben. Dies ist besonders wichtig im Hinblick auf das Cloud-Gesetz, dem alle anderen Chat-Lösungen aus den Vereinigten Staaten unterliegen. Wir behalten also die volle Kontrolle über die Speicher- und Archivierungszeit der Nachrichten und zugehörigen Anhänge. Darüber hinaus erfordert Horizon das gleiche Maß an Authentifizierung wie der Zugang zum Digital Workplace, was unsere Sicherheitsstrategie weiter stärkt.
Informations
- Version : 2.4.1
- Größe : 2,68 MB
- Größere Änderung : 30.06.25
- Stability : Stable
- Download : 6
- Compatibility : JPlatform 10 SP4 JPlatform 10 SP5 JPlatform 10 SP6 JPlatform 10 SP7 JPlatform 10 SP8
- Domains : Collaboratif
- Author : Jalios SA
- License : Jalios
- Support : Jalios Support
- Certified by Jalios : Yes
- Price : Paid Plugin