BlueMind 3.0
Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihre BlueMind E-Mails und Kalender in Ihrem Digital Workplace mit dem BlueMind Plugin effizienter finden und bearbeiten.
Wann sollten Sie dieses Plugin verwenden?
Nutzen Sie den BlueMind E-Mail-Service und möchten Sie Zeit bei der Bearbeitung Ihrer E-Mails und Ihres Kalenders sparen? Mit dem BlueMind-Plugin können Sie diese in Ihren Jalios Digital Workplace integrieren und sie praktischer, kollaborativer und kapitalisierter nutzen.
Was macht dieses Plugin?
For JMail :
- Anzeige des Zählers für ungelesene E-Mails in der oberen Leiste
- Being notified of new emails
For JCalendar :
- Anzeige des Kalenders des Benutzers
- Ereignisse erstellen, anzeigen, aktualisieren
- Ereignisse mit einfachem Drag & Drop verschieben
- Ereignisse anderer Mitarbeiter oder einer Gruppe von Mitarbeitern anzeigen
- Erstellen Sie eine Aufgabe aus einem Ereignis
- Erstellen und verknüpfen Sie einen Gruppenkalender mit einem kollaborativen Raum
Was unsere Kunden daran mögen
Besseres E-Mail-Management
Mit dem Digital Workplace werde ich über die Anzahl der ungelesenen E-Mails informiert. Ich werde benachrichtigt, wenn ich eine neue E-Mail erhalte und kann meinen E-Mail-Client einfach öffnen.
Erweiterte Veranstaltungen
Mit diesem Plugin werden meine E-Mails und Kalenderereignisse mit Informationen und Interaktionen aus dem Digital Workplace angereichert. Es geht nicht nur darum, sie sehen zu können: Ich kann eine E-Mail oder Veranstaltung kommentieren, sie empfehlen, sie mit einer Aufgabe oder einem Dokument verknüpfen.
Durch den Austausch mit meinen Kollegen direkt im Digital Workplace wird die Information flüssiger und vor allem kapitalisiert, selbst wenn sie zunächst aus einer E-Mail oder einem Kalenderereignis stammt. Ich habe Zugang zu E-Mails und Veranstaltungen, die mit allen Funktionen meines Digital Workplace "erweitert" werden, und das hilft mir bei meiner täglichen Arbeit.
Informations
- Version : 3.0
- Größe : 7,97 MB
- Größere Änderung : 07.02.25
- Stability : Stable
- Download : 2
- Compatibility : JPlatform 10 SP8
- Domains : Collaboratif Gestion documentaire
- Author : Jalios SA
- License : Jalios
- Support : Jalios Support
- Certified by Jalios : Yes