Office Online 1.0
Bearbeiten und co-bearbeiten Sie alle Ihre Dokumente online mit Microsoft Office Online , ohne Ihren Jalios Digital Workplace verlassen zu müssen!
Wann sollte dieses Modul verwendet werden?
Verwendet Ihr Unternehmen die Microsoft Office-Suite? Mit dem Jalios Office Online-Modul können Sie Microsoft Office Onlineverwenden, um alle Ihre Dokumente online zu bearbeiten und vor allem gemeinsam zu bearbeiten, ohne den Jalios Digital Workplace verlassen zu müssen.
Was bietet dieses Modul?
Mit dem Modul Office Online können Sie Office-Dokumente in den Formaten Text (doc, odt), Spreadsheet (xls, ods) und Präsentation (ppt, odp) auf dem Office Online Server öffnen.
Die Möglichkeit, Office Online zu nutzen, kann dank der Benutzerrechtsverwaltung (ACL) des Moduls auf bestimmte Benutzer beschränkt werden.
Was unsere Kunden an diesem Plugin mögen?
Die Einfachheit der Nutzung
Mit der Funktion Jalios' prieviewing kann ich schon jetzt leicht überprüfen, ob ich das richtige Dokument auf dem Bildschirm habe. Die Schaltfläche zur gemeinsamen Bearbeitung von Office Online ist einfach zu erreichen und ich kann innerhalb meines digitalen Arbeitsplatzes bleiben, um die Arbeit an dem Dokument mit meinen Kollegen zu beginnen. Office Online ist perfekt in meinen Digital Workplace integriert.
Informations
- Version : 1.0
- Größe : 394,79 KB
- Größere Änderung : 31.03.25
- Stability : Stable
- Download : 2
- Compatibility : JPlatform 10 SP6 JPlatform 10 SP7 JPlatform 10 SP8
- Domains : Gestion de contenu Interface Utilisateur
- Author : Jalios SA
- License : Jalios
- Support : Jalios Support
- Certified by Jalios : Yes